IFTTT meets DailyFratze


29 July 2013 - Internet/ PC - 0

Da habe ich mich vor kurzem noch über die Mobile App von IFTTT beschwert und schon muss ich meine Meinung revidieren. Denn heute kam ein Update mit dem beim Bilderupload das Bild in Originalgröße hochgeladen wird. Und damit auch inklusive aller Exif Informationen. Genau das war es, was ich haben wollte.

Denn jetzt kann ich IFTTT zum einfachen Upload meiner Bilder auf DailyFratze nutzen. Ich muss mein tägliches Bild nur noch in mein DailyFratze Album legen und schon wird es automatisch in meinen Dropbox Account geladen und zwar in genau dem Ordner aus dem DailyFratze automatisch die neuesten Bilder abholt. Mein Rezept könnt ihr hier finden.

enter image description here




Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.